Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!
Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!

Jump'n'Smash Cup

Nachdem Ende der Beachsaison sind unsere Mannschaften wieder in die Hallensaison eingestiegen und für unsere erste Mannschaft began die Vorbereitung bereits viel versprechend mit einem Turniersieg auf einem Vorbereitungsturnier in Osnabrück.

 

Nach einem etwas holprigen Start in die Vorbereitung war das Ziel auf dem Turnier nicht unterzugehen und als Mannschaft zusammen zu wachsen. Auch wenn es im ersten Spiel nur für einen Satzgewinn reichte, war bereits eine Lernkurve zu erkennen. Das zweite und dritte Spiel konnte mit einigen schwäche Phasen im dritten Satz gewonnen werden, so dass unsere Mannschaft im Finale stand. Dieses konnte am Ende nicht schön, aber hart erkämpft 2:0 gewonnen werden. 

 

In zwei Wochen folgt mit dem Herforder Cup in Bielefeld die nächste Chance für das Team zusammen zuwachsen und weitere zwei Wochen später wird die Saison am 23.09. mit dem Spiel gegen TV Hörde II eingeläutet.