Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!
Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!

Beachvolleyball beim VBC 69 Paderborn

Ende der Beachsaison

Nachdem am Wochenende unser letztes Beachturnier  für diese Saison zu Ende gegangen ist, neigt sich nun die Beachsaison als ganzes dem Ende zu und wir freuen uns bereits auf eine spannende Hallensaison. Hoffentlich hatten alle Teilnehmer viel Spaß an den Turnieren und wir sehen uns in der Halle wieder und natürlich nächstes Jahr im Sand!

Hast du auch Lust auf Beachvolleyball in Paderborn? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf oder versuch dein Glück bei gutem Wetter direkt am Beachfeld und sprich uns an!

 

Wir freuen uns auf neue Volleyballerinnen und Volleyballer!

Und auch das nächste Mixed Turnier ist beendet und war aus unser Sicht ein voller Erfolg. Hoffentlich haben alle Teilnehmer das Turnier genoßen und wir sehen uns bei unserem nächsten Turnier am 01.07. wieder.

 

Weitere Fotos vom Turnier könnt ihr wie immer auf der Homepage unserer Freunde bei Grün-Weiß finden:

http://www.volleyball.gw-pb.de/index.php/bilder/bilder-7/saisonbilder-2016-2017/mixed-20-05-17

Auch der erste C-Cup ist mittlerweile abgeschlossen und wir gratulieren den Gewinnern und hoffen das alle Teilnehmer viel Spaß hatten. Wir würden uns freuen euch alle auch auf unseren nächsten Turnieren zu sehen.

Das erste unserer Mixed-Turniere ist jetzt vorbei und wir hoffen alle hatten Spaß und wir sehen euch alle bei unseren nächsten Turnieren wieder!

Weitere Fotos vom Turnier könnt ihr auf der Homepage unserer Freunde bei Grün-Weiß finden:

http://www.volleyball.gw-pb.de/index.php/bilder/bilder-7/saisonbilder-2016-2017/mixed-20-05-17

Beachsaison 2017 beim VBC!

Es ist mal wieder soweit und die Beachsaison ist im vollen Gange!

Dieses Jahr wollen wir wieder einmal zeigen, dass Paderborn im Beachvolleyball die Hochburg Ostwestfalens ist und euch mindestens 6 Turniere und eine Fun-Mixed-Saison anbieten.

 

Begonnen haben wir bereits am 11.05. mit einem geselligen Einstieg in unsere Fun-Mixed-Saison mit den Damen von Grün-Weiß Paderborn. Hier werden jede Woche Donnerstag ab 18 Uhr aus allen Teilnehmern neue Teams gelost, die in enstpannter Atmosphäre gegeneinander antreten. Wenn ihr Interesse am Volleyball habt und euch nicht sicher seid, ob der VBC das richtige für euch ist, kommt einfach an einem Donnerstag vorbei und überzeugt euch!

 

Zusätzlich bieten wir natürlich auch noch Herren Turniere und Mixed-Turniere in Kooperation mit Grün-Weiß Paderborn an:

Mixed-Turniere:

20.05. (https://www.facebook.com/events/106403343251250)

17.06.

01.07.

05.08.

Weitere Links werden hinzugefügt, wenn die Veranstaltungen erstellt wurden, aber Anmeldungen nehme ich bereits gerne entgegen (j.heitkaemper@gmail.com).

 

C-Cups:

21.05. (https://www.beachvolleyball.nrw/tournaments/fgi6JHCuFeCTWPhYM)
02.07. (https://www.beachvolleyball.nrw/tournaments/W9jyAH5mY5WfKgwYx)

Anmeldungen können nur unter beachvolleyball.nrw vorgenommen werden.

 

Ein B-Cup wird möglicherweise am 06.08. angeboten, wenn die Nachfrage nach den Herren Turnieren groß genug ist.

 

Wie jedes Jahr hoffen wir auf viele Teilnehmer und Zuschauer, für die wieder Gegrilltes und kühle Getränke angeboten werden.

 

Selbstverständlich sind wir auch wieder außerhalb diese Events im Sand anzutreffen und freuen uns darauf, euch am Maspernplatz zu treffen (Paderkampfbahn, Schützenweg 1, 33102 Paderborn).

 

Für alle weiteren Fragen und Anregungen stehe ich natürlich zur Verfügung, schreibt mir einfach eine Mail an j.heitkaemper@gmail.com.

 

Wir sehen uns im Sand

 

Jens Heitkämper
Verantwortlicher Beachvolleyball VBC 69 Paderborn

Beachfeld Maspernplatz