Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!
Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!

Juni-Turniere ein voller Erfolg!

[03.07.2015] Das erste Beachwochenende liegt hinter uns und trotz einiger Regenschauer am Sonntag war es aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Es gab mal wieder einige hart umkämpfte Spiele und einige deutliche Beispiele, dass sich Volleyball und einen Kater haben nicht gut vertragen. Sogar einige Zuschauer konnten trotz des teilweise wechselhaften Wetters aus dem Haus gelockt werden und durch Würstchen und Bier vor Ort gehalten werden.


Jetzt bleibt nur noch die harte Aufgabe dieses Wochenende durch unser nächstes Beachereignis zu toppen, damit das funktioniert hoffen wir,  euch alle am 11. und 12.7. am Maspernplatz begrüßen zu können.


Der C-Cup endete mit folgenden Platzierungen:
1. Hangebrauk / Epping
2. Wulf / Trick
3. Kruse / Meinbrok
4. Pfersdorf / Diekmann
5. Schleitzer / Albrecht
6. Dierschke / Oberdorf
7. Tischler / Betz
8. Wolf / Wolf
9. Schmidt / Bocevski
10. Regehr / Henschel
11. Böse / Finke
12. Haag / Bednow

 

Und der B-Cup endete mit folgenden Platzierungen:
1. Klein / Henke
2. Welslau / Meuer
3. Haemisch / Borgstädt
4. Heitkämper / Finke
5. Petker / Sarjadjuk
6. Hangebrauk / Seeland
7. Uthoff / Heitkämper
8. Dierschke / Epping
9. Kittner / Vorderwülbecke
10. Gödde / Schinowski
11. Wulf / Trick

Beachsaison mit Mixed-Turnier beendet

[19.08.2014] Das Erste Mixed-Beachturnier des VBC Paderborn ist beendet und war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Trotz einiger Startschwierigkeiten des versprochenen guten Wetters konnten auch die wasserscheuen Spieler alle Partien genießen und die Zuschauer einige spannende Fights um die besten Plätze beobachten. Ich hoffe alle Teilnehmer und Zuschauer hatten einen ebenso schönen Tag wie wir!

Hier noch die Platzierungen:
 1. JeSsa
 2. Gold Digger
 3. Namenlos
 4. Freilos
 5. ImPoSand
 6. Beachbomber
 7. Rumpelstilzchen
 8. Voll ey Deluxe
 9. Klein aber OHO
 10. Name wird nachgereicht
 11. Plan Z

Für dieses Jahr verabschieden wir uns in die Halle und hoffen, euch bei unseren Heimspielen und nächstes Jahr im Sand wiederzusehen.

Bericht zum ersten Paderborner C-Cup

Hangebrauk und Seeland holen sich den Pokal

Der C-Cup der Herren ist beendet, die Sieger feiern ihren Triumph und die Fans sind aus dem Häuschen. Also alles in allem ein erfoglreiches Turnier, danke an alle die mitgeholfen haben dieses Turnier zu ermöglichen.

 

Für alle, die das Event verpasst haben, hier ein kurzer Bericht:


Wie es sich für ein vom VBC organisiertes Turnier gehört strahlte den ganzen Tag die Sonne und fast alle angemeldeten Mannschaften kamen pünktlich an. Nach der Gruppenphase begann das Viertelfinale mit einem von den Zuschauern umjubelten und hoch umkämpften Spiel zwischen Desmond Wulf / Alexander Trick und Tim Hoger / Erik Kerp, welches nach einem knappen dritten Satz an das Team von Tim Hoger  und Erik Kerp ging. Außerdem erreichten Niklas Hangebrauk / Jonas Seeland , Jochen Landwehr / Armin von Kracht und Daniel Jaspers / Bastian van Elten das Halbfinale, welches wieder enge Matche um den Finaleinzug bot. Die Zuschauer fokussierten sich insbesondere auf das Duell zwischen Niklas Hangebrauk / Jonas Seeland  und Tim Hoger / Erik Kerp, wobei sich das Paderborner Team mit Unterstützung der Fans im dritten Satz den Sieg sichern konnte. Da auch das zweite Team aus VBClern das Halbfinale gewonnen hatte, kam es zu einem Club Finale zwischen Niklas Hangebrauk / Jonas Seeland  und Jochen Landwehr / Armin von Kracht. Wie bereits aus den letzten Spielen gewöhnt lieferten sich die beiden Teams ein spannendes Duell aus dem nach dem zweiten Satz Niklas Hangebrauk und Jonas Seeland als Sieger hervorgingen. Glückwunsch an die Sieger und ich hoffe alle Mannschaften im nächsten Jahr auf dem zweiten Paderborner C-Cup wiederzusehen.

 

Hier noch die Platzierungen:

 

1. Niklas Hangebrauk / Jonas Seeland
2. Jochen Landwehr / Armin von Kracht
3. Tim Hoger / Erik Kerp

4. Daniel Jaspers / Bastian Van Elten
5. Jonas Vorderwülbecke / Martin Kittner
6. Desmond Wulf / Alexander Trick
7. Jan Leimbrink / Jens Heitjohann
8. Marc Osthues / Marcel Schiller
9. Tim Gundelach / Lennard Welslau
9. Daniel Gödde / David Schinowski
9. Dennis Dierschke / Christopher Geue
9. Jens Heitkämper / Henrik Bode
13. Marius Overhageböck / Michael Ditz
13. Tim Heitkämper / Stefan Diesel
13. Marcel Dzaak / Pascal Dzaak
13. Alexander Pötzsch / Dominik Ahlers
17. Ingo Pfersdorf / Björn Olle
17. Ulf Jelen / Johannes Boegeholz
17. Robin Wolf / Lasse Wolf

 

Leider musste der C-Cup der Damen wegen zu geringer Teilnahme abgesagt werden. Wir werden aber nicht aufgeben und es nächstes Mal noch einmal versuchen, also freut euch schon einmal darauf und helft mit für ein größeres Teilnehmerfeld zu sorgen.