Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!
Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!

Henrik Bode

Trikot-Nr.: 6

 

Position: Libero

 

Spitzname:

 

Geburtstag: 27.08.1993

 

Körpergröße: 172 cm

 

Volleyball seit: 2009

 

Warum Volleyball? Darum!

 

Bisherige Vereine: TG Herford

 

Beim VBC 69 seit: 2012

 

Größter sportlicher Erfolg: Regionalliga

 

Größte sportliche Niederlage: In der Saison, in der ich aus Herford nach PB gewechselt bin, gegen die alten Jungs verloren, nur Zweiter geworden, während die Meister wurden.

 

Sportliche Ziele: Pritschen lernen

 

Ziel für die Saison: Aus dem Sauhaufen ne Mannschaft formen und die Regionalliga rocken.

 

Was ist deine größte Stärke? Ausreichend Selbstbewusstsein auf dem Spielfeld :D

 

Was ist deine größte Schwäche? Mein Selbstverständnis Außen spielen zu wollen (und können), was von den anderen leider niemand so sieht ;D

 

Mit wem würdest du gern für einen Tag tauschen? Mit irgendwem auf der ISS, um sich das Ganze mal von oben anschauen zu dürfen.

 

Hobbys: Badminton, Laufen,

 

Motto: Libero kommt aus dem Griechischen von Libri - das Buch. Er ist der einzige auf dem Feld, der Lesen kann.