Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!
Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!

Kevin Böse

Trikot-Nr.:

 

Position: Mittelblocker

 

Spitzname:

 

Geburtstag: 06.03.1998

 

Körpergröße: 190 cm

 

Volleyball seit: 2006

 

Warum Volleyball? Hab's in der Grundschule ausprobiert, hat mega spaß gemacht und so kam eins zum anderen

 

Bisherige Vereine: TV Jahn Bad Lippspringe, DJK Delbrück (Jugend)

 

Beim VBC 69 seit: 2012

 

Größter sportlicher Erfolg: Westdeutscher Meister 2016!

 

Größte sportliche Niederlage: Kann mich an keine erinnern ;)

 

Sportliche Ziele: Immer besser werden, die Klasse halten und schauen was sonst noch so geht

 

Ziel für die Saison: So hoch hinaus wie es nur geht!

 

Was ist deine größte Stärke? Siegeswillen, aufgegeben wird nicht!

 

Was ist deine größte Schwäche? Ziemlich temparamentvoll, da könnte 'n Schiri schnell was zu hören kriegen

 

Mit wem würdest du gern für einen Tag tauschen? Keeeeine Ahnung.. bin noch jung, leben ist gut so wie es ist :D

 

Hobbys: Volleyball (Beach und Halle!), Fußball, Fitness

 

Motto: Wenn du nicht kämpfst hast du schon verloren!