Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!
Emotion, Spielfreude, Mannschaftsgeist - Willkommen beim Club!

Saison 2012/13

Die 1. Mannschaft belegte in der Oberliga den zweiten Platz und konnte sich durch eine erfolgreiche Relegation einen Startplatz in der Regionalliga sichern. Außerdem wurde durch einen Sieg über den Lokalrivalen Post SV Bielefeld der Bezirkspokal gewonnen. Für die 2. Mannschaft reichte es nach dem zweiten Platz in der Landesliga und einer verlorenen Relegation nicht für einen Aufstieg in die Verbandsliga. Die dritte Mannschaft hielt bis zum letzten Spieltag den 1. Platz in der Bezirksklasse, beendete die Saison jedoch durch ein verlorenes Spiel am letzten Spieltag  auf dem 3. Platz.

 

Im Jugendbereich waren fünf Mannschaften gemeldet, bei denen die erste B-Jugend männlich den 1. Platz in der Oberliga, die 2. B-Jugend männlich den 4. Platz in der Bezirksliga, die B-Jugend weiblich den 4. Platz in der Bezirksliga und die C-Jugend männlich von VBC und VoR den 1. Platz in der Bezirksliga belegten. Die U-20 männlich konnte durch einen dritten Platz in der NRW-Liga an der Westdeutschen Meisterschaft teilnehmen, bei welcher der 3. Platz errungen wurde. Da der VBC in diesem Jahr Ausrichter der Deutschen Meisterschaften U-20 war, nahm die Mannschaft auch an diesem Turnier teil, wobei der 11. Platz erzielt wurde.