Beachvolleyball


Neuigkeiten Beachtuniere



Die Turniere für das Jahr 2022 wurden geplant und sind in voller Ausgestaltung. Macht euch auf was gefasst.


Die kommende Beachsaison wollen wir unsere Kooperation mit dem SC Grün-Weiß Paderborn ausbauen und noch mehr Turniere, noch mehr Spaß, noch mehr Sport zusammengefasst also noch mehr Volleyball anbieten. Falls ihr euch auch im Sand zuhause fühlt, folgt unserem neuen Beachvolleyball Instagram-Account, um immer auf dem Laufenden zu bleiben: https://www.instagram.com/beachvolleyball_paderborn/




Tuniere

Unsere Beachfelder wurden für das Jahr 2022 umgebaut. Alle Turniere werden abhängig von den Bauarbeiten gerade geplant.

Anmeldung

Ansprechpartner


Du möchtest mit uns in den Sand gehen und Beachvolleyball spielen? Melde dich gerne bei einer der folgenden Personen für unsere beachtreffen und die Anmeldung.

Lars Winstroth

Verantwortlicher Beachvolleyball

Jens Heitkämper

Mädchen für alles

Share by: